Mitgliederversammlung 2016

Mitgliederversammlung 2016

Geschäftliches und Geselliges

Mitgliederversammlung vom Wirtschaftlichen Verband auf Gut Immling

 

Einen herrlichen Rahmen bot das Festspielgelände Gut Immling für die Mitgliederversammlung des Wirtschaftlichen Verbandes Rosenheim (WV).

Im vollbesetzten Festzelt konnten sich die Mitglieder von der erfolgreichen Arbeit der WV-Vorstände, Ausschüsse und der Geschäftsstelle überzeugen. Reinhold Frey, seines Zeichens Vorsitzender des Verbandes, begrüßte die Gäste und berichtete über die Arbeit des vergangenen Geschäftsjahres. So wurden die vielfältigen Projekte vorgestellt, die der WV unterstützt hatte. Frey betonte, dass diese projektbezogene Unterstützung erst durch die Realisierung der operativen WV-Eigenveranstaltungen möglich gemacht wird. Die durchwegs gesunden Zahlen des Verbandes präsentierte Finanzvorstand Alfons Maierthaler. Nach der Entlastung des Vorstandes stellte Dr. Susanne Weiss, Vorsitzende des neugegründeten WV-Beirats, selbigen vor. Der Abend klang mit den wundervollen Tönen verschiedener Opernsänger von Gut Immling aus und sorgte dafür, dass viele der rund 250 Gäste auch noch lange nach Ende des offiziellen Teils im Festzelt geblieben sind.